Suppenhühner

Eierlikör
16. September 2018
Eiernudeln
13. August 2019
Rindfleisch
13. August 2019

schlachtfrische Suppenhühner aus unseren eigenen Beständen

Unsere Hühner halten wir im Freiland und nutzen mobile Hühnerställe.

Damit bekommen unsere Tiere stets frisches Grün, weil der Stall jederzeit umgesetzt werden kann. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Die Tiere werden artgerecht gehalten,
  • fühlen sich wohl und bleiben gesund, weil diese Form der Haltung hygienisch ist.
  • Das ökologische Futter und die guten Haltungsbedingungen liefern eine hohe Qualität, die man schmeckt.

 

ÜBRIGENS:
Wir schlachten ab sofort selbst in unserem neuen Schlachtmobil.
Damit ist gewährleistet, dass die Tiere artgerecht und stressfrei bei uns auf dem Hof verarbeitet werden.


Der Verkauf von Suppenhühnern findet bei uns nicht durchgehend statt. Nur wenn eigene schlachtreife Tiere auf unserem Gemeinschaftshof zur Verfügung stehen.

Unser Fleischverkauf wird jeweils im Blog und in unserem Newsletter rechtzeitig angekündigt.