Eier und Fleisch von glücklichen Hühnern

Unsere Hühner halten wir im Freiland und nutzen mobile Hühnerställe.

Damit bekommen unsere Tiere stets frisches Grün, weil der Stall jederzeit umgesetzt werden kann.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Die Tiere werden artgerecht gehalten,
  • fühlen sich wohl und bleiben gesund,
  • weil diese Form der Haltung hygienisch ist.
  • Das ökologische Futter und die guten Haltungsbedingungen liefern eine hohe Qualität der Eier, die man schmeckt.

Im Moment bevölkern Legehennen der Rasse "Lohmann Brown" unseren Hof.

Sie fühlen sich hier "pudelwohl", legen brav ihre Eier und bekommen nur hochwertigstes Futter. Das sieht man und das schmeckt man. Die Eier unserer Hühner sind ein Hochgenuss.

Und dass es den Tieren gut geht, dafür verbürgen wir uns, denn das verlangt die Achtung vor dem Lebewesen.

Wenn ihr sehen wollt, wie wohl sich unsere Hühner fühlen, kommt doch einfach mal vorbei und schaut es euch an.

Ihr seid stets willkommen.

ein paar Impressionen von unseren glücklichen Hühnern