Kundenmeinungen

Deine Meinung zählt und macht uns besser

Das meinen unsere Kunden, Gäste und Besucher über uns und unsere Produkte

Seit es euch gibt kaufen wir Eier und Hackfleisch ... nichts anderes mehr. Die Zusatzangebote Suppenhuhn, Hähnchen, Rindfleischpakete begeistern mich auch. Und danke immer wieder für den fast familiären Kontakt .. und obwohl ich selten Kuchen ess, bei euch MUSS es einer sein


Gabriele

Sternchen: * * * * *

Die Kandidaten bekommen 100 💯 Punkte, bei Euch ist alles Spitze. Super ist auch, daß Ihr so viel für die Mütter mit ihren Kindern tut. Wenn man auf eurer Terrasse sitzt und dem fröhlichen Treiben auf dem Spielplatz zuschaut, da geht einem richtig das Herz ♥️ auf., macht 👍 weiter so. Man fühlt sich bei Euch einfach sauwohl, und Eure Produkte sind einfach super, bis bald, in der Hoffnung man kann bald wieder draußen sitzen, ganz liebe Grüße aus Füssen Eure Bruni lipp


Brunhilde Lipp

Sternchen: * * * * *

Schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich empfangen. Alles ist frisch und mit Liebe zubereitet. Trotz längerer Anfahrt holen wir gerne unser Fleisch dort. Dieses Engagement gehört unterstützt 👍😊
Macht weiter so 👏


Hildegard

Sternchen: * * * * *

In allen Dingen grandios, Egal ob der Spielplatz für unser Zwergal, der leckere Kaffee und Kuchen. Fleischpakete, sowie Hühnerfleisch und auch die Eier von bester Qualität. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit, bis bald.
Macht weiter so!


Alexandra Endreß

Sternchen: * * * * *

Das Lädchen ist eine tolle Bereicherung für uns! Eier und Huhn holen wir nur noch dort, einfach weil's schmeckt und man sieht, wo's herkommt. Und so eine schone Atmosphäre wenn da Kinder und Hühner "frei rumlaufen" 😆
Weiter so! Und ein dickes Dankeschön von den Kahoten!


Madeleine und Torsten

Sternchen: * * * * *

Tolle Produkte die mit viel Liebe und Arbeit hergestellt werden. Kuchen, Eierlikör, Marmelade ect. Ich kenne keine Eier im Umkreis die so lecker sind, und diese intensive Farbe haben. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Bleibt wie ihr seid, das ist super


Elisabeth Mitzdorf

Sternchen: * * * * *

Selten so eine leckere Rindfleischsuppe gegessen wie aus dem Suppenfleisch von Familie Köpf. Bratenfleisch sehr zart. Hähnchen... Wahnsinn. So muss Hähnchenfleisch schmecken. Preis-Leistung-Qualität einwandfrei. Wird sind Kunden der ersten Stunde und dankbar, dass es einen solch tollen, qualitativ tollen Hof in unserer Umgebung gibt.
Danke an Familie Köpf, für eure Arbeit.


Petra Hillenbrand

Sternchen: * * * * *

Ich habe einen Gockel bei der letzten Schlachtaktion mitgenommen. Das Fleisch war hervorragend weich, saftig und wohlschmeckend, obwohl das Gesamtgewicht 2,5 kg betrug. Auch die Innereien waren ein Gaumenschmauß. Ich freue mich schon auf die nächste Mahlzeit. Desweiteren war auch der Kuchen empfehlenswert. Ein Lob an die Familie Köpf. So stellt man sich glückliche Tiere vor.
Macht weiter so.


Kreszentia Burger

Sternchen: * * * * *

Das habt ihr toll gemacht. Euch allen noch einen guten Start ins neue Jahr. Bis bald mal, ich freue mich schon aufs BIESELN hinterm Busch 🥂🍰☕️ !!!
Gruß Mama Bruni Lipp


Brunhilde Lipp

Sternchen: * * * *

wir sind immer gut aufgehoben in hopferau und kommen seit 1987 in den ferien zu euch. in den letzten jahren sind wir gast bei familien köpf hofladen und kaufen immer am letzten tag ein, was wir so brauchen für den haushalt an lebensmittel.
ihr kunde aus deizisau annelie u. siegfried ramlow


Annelie u. Siegfried Ramlow

Sternchen: * * * *

Dieser Hofladen lädt sehr zum Verweilen ein. Kaffee und Kuchen sind ein Genuß. Jedem Wanderer, Radfahrer oder Autofahrer empfehlen wir hier einen Zwischenhalt zu machen oder einzuplanen.

Familie Hämmerle

Sternchen: * * * * *

Hallo liebe Familie Köpf, wir sind seit Eröffnung treue und begeisterte Kunden und freuen uns jeden Tag, wenn wir bei Euch in Wiedemen vorbeifahren. Der Hofladen ist liebevoll gestaltet, Eure Produkte wirklich gut und meine Mama ist total begeistert vom Eierlikör :). Wir haben Ihr ein Paket mit Euren Produkten geschickt und Sie war ganz aus dem Häuschen. Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Freude bei Eurer Tätigkeit und viel Erfolg.

Gerhard & Jutta Hiemer

Sternchen: * * * * *

Grüß Euch, war kürzlich mit meiner Tochter und 2 Enkelkindern bei euch auf dem Spielplatz und im Hofladen, tolles Projekt, das mit den Hühnern, dem Laden, dem Spielplatz. Schön zu sehen, wie gut es die Hühner haben. Viel Erfolg, wir werden wieder kommen.

Beate Möst

Sternchen: * * * *


Ihr wollt uns auch eure Meinung "geigen"?

Schreibt uns!

Egal ob positiv, weil ihr von uns überzeugt seid oder vielleicht auch Kritik und Verbesserungsvorschläge habt.

Wir sind für alles offen und veröffentlichen es auch.

Gerne nehmen wir eure Meinungen per nebenstehendem Formular entgegen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Nachricht..

Brigitte & Andreas Köpf


PS: Eure Kundenmeinung erscheint erst, nachdem wir sie freigegeben haben. Auf diese Weise schützen wir uns vor sinnloser Spam.

Kundenmeinung schreiben

Bitte alle Eingabefelder ausfüllen und an uns absenden

    Name:
    eMail:
    Avatar / Bildchen:
    Bewertungs-Sternchen:
    Text der Kundenmeinung:
    Zustimmung gem. DSGVO: *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden in den Kundenmeinungen auf der Website veröffentlicht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@gemeinschaftshof-koepf.de widerrufen.