Das Land unter dem Regenbogen

Wir sind zertifizierter Heumilchbetrieb
14. Juli 2019
es gibt neue Infos
10. Dezember 2019
Wir sind zertifizierter Heumilchbetrieb
14. Juli 2019
es gibt neue Infos
10. Dezember 2019

Hallo liebste Freunde,

bei uns gab es vor kurzem ein besonderes Schauspiel am Himmel über dem Gemeinschaftshof:

einen gigantischen Regenbogen

Er rahmte den gesamten Weiler Wiedemen ein und tauchte den Ort in ein wunderbares Licht. Das passte genau zum Image unseres nachhaltigen Bauernhofes und wir wollten euch diese schöne Stimmung nicht vorenthalten.

Wir haben auch wieder Zuwachs auf unserem Hof erhalten.

Es gibt neue Kälbchen die sich am frischen Heu erfreuen. Und es gibt eine komplette neue Schar an Legehennen in unserem dritten mobilen Stall. Die jungen Hennen haben die Eingewöhungsphase gut überstanden und dürfen nun in ihrem neuen Zuhause ihrer Bestimmung nachgehen und für uns alle frische Hofeier legen.

Mit liebsten Grüßen
Brigitte & Andreas Köpf