Wertschätzung bis zum Ende

Grillstücke vom Weide-Heu-Rind
29. April 2021
Ab sofort 3 Sorten Bio Kartoffel
30. Mai 2021
alle anzeigen

Wie alles Leben endet auch das unserer Tiere eines Tages.

Das Geflügel hat auf unserem Hof ein angenehmes Leben. Es hat Auslauf, Kontakt zu den Artgenossen und bekommt nur das beste, natürliche Futter.

Viele von euch konnten sich davon ja schon überzeugen. Doch eines Tages schlägt auch dessen Stunde.

Getreu unserem Leitbild:

"... dem Tierwohl verpflichtet ..."

haben wir nun in ein Schlachtmobil investiert. Damit vermeiden wir lange Transportwege und reduzieren den Stress der Tiere auf ein Minimum. 

Gleichzeitig hat Andi den Sachkundenachweis gemäß Art. 7 VO E bestätigt. So können wir nun die Tiere direkt auf unserem Hof schlachten - Wertschätzung der Tiere als Lebewesen bis zu ihrem Ende. Das macht uns ein gutes Gewissen und euch, als Verbraucher, ist Transparenz und Vertrauen ebenso wichtig wie das Wissen um eine besonders tierschonende und stressfreie Schlachtung ohne quälende Transporte.

Die Liebe, die wir Hahn und Henne während ihres Daseins haben zukommen lassen, spiegelt sich in der Qualität feiner Fleischspezialitäten wider, die wir euch ab sofort in unserem Hofladen präsentieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch.