Eine kleine Auszeit vom Alltag

Der BR war bei uns zu Besuch
15. Januar 2020
Ostereier
14. Februar 2020
alle anzeigen

Ein Sonntagnachmittag im Februar. Kein Schnee, dafür frühlingshafte Temperaturen und strahlender Sonnenschein. Was gibt es schöneres, als sich an einem solchen Tag eine kleine Auszeit zu gönnen. Also macht man sich auf den Weg nach Wiedemen. Während die Eltern in dem kleinen Hofladen Kaffee trinken, den hausgemachten Kuchen und das Gespräch mit Freunden und Bekannten genießen, toben die Sprösslinge auf dem Kinderspielplatz herum.

Und die erlebnisreichen Stunden auf dem Hof, der für Groß und Klein jede Menge zu bieten hat, beendet man mit einem Einkauf. Mit den frischen Eiern von glücklichen Hühnern, mit den reinen Heumilcherzeugnissen und noch diesem und jenem, was einfach lecker und schmackhaft ist. So profitiert man auch unter der Woche noch von dem herrlichen Sonntagausflug.

Solch eine Auszeit gönne ich mir bald wieder!

1 Kommentar

  1. Elisabeth Mitzdorf sagt:

    Da Stimme ich voll zu.Der Hofladen ist ein kleines Paradies,um mal für kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen.Gerade genieße ich eine Kugel Eis mit dem megaleckerem Eierlikör von euch.
    Allen einen schönen Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.